• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches im Raum Bonn zur Adoption abzugeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrasserMann

Geocacher
Hallo Cachegemeinde......

es gibt für alles eine Zeit im Leben, nun da wie Eltern sind haben wir leider aktuell nicht mehr die Zeit ein paar unserer aufwändigeren Caches im notwendigen Maße zu Pflegen.

Schweren Herzens haben wir uns entschieden unsere beiden Nachtcaches.....

Der Weg nach Gondolin (GCXACE) und
Der Cache der Sterne (GC1767Y)

hier zur Adoption anzubieten.

Sollte sich bis ende Oktober kein Interessent finden werden wir die Caches abbauen und Archivieren, :cry:

Wir hoffen das jemand Lust hat einen oder beide Caches zu übernehmen.

lG Sabrina & Martin / Team KrasserMann
 

Doktor

Geocacher
Nabend!
Oh, das ist schade. Ich war einer der Beta-Tester vom Gondolin-Weg, fände es schade wenn der weg wäre. Ich habe zwar keine Kids, aber leider viel Arbeit, so das ich mich um die beiden auch nicht kümmern kann. Ich hoffe Du findest eine/n!

Viele Grüße!
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
Sooo die gute Nachricht ist Gondolin (GCXACE) wird wohl übernommen werden.

Jemand interesse an unserem Sterne Cache? GC1767Y

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben