• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Braucht noch jemand in der Gegend PETlinge?

lina_de

Geocacher
jetzt habe ich das mit den PETlingen hier schon so oft gelesen.. und tatsächlich schon einige Zeit mit Recherche verbracht, was das eigentlich IST... und wie das AUSSIEHT.. und wozu "gc" das braucht...

könnte mich jemand aufklären?
 

BlackyV

Geowizard
Google klärt wieder mal auf. 8)
Preforms_Border.jpg
 

lina_de

Geocacher
ah.. petling... auch nicht schlecht.. ich habs mit pet-rohling (und deriavaten) sowie petlingE versucht...

beschreibungen hatte ich auch gefunden, so dass ich eine Vorstellung hatte.. aber wie immer sagt ja ein Bild mehr als 1000 worte

merci! :D
 

Sir Cachelot

Geoguru
Auweia, wer hat den den schwachsinnigen ausdruck "petling" erfunden?
das teil heisst pet-preform.
http://de.wikipedia.org/wiki/PET-Preform
 
Oben