• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in SO-Bayern

Hast Du gewust, dass es auch östlich von München Caches gibt?

  • Nein, wieso!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wie denn, ich war ja noch nie da!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... Da gab es so komische Punkte auf den Karten von Geocaching.de.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab`s schon mal versucht, da was zu finden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar, der Osten rockt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

º

Geoguru
Ich hab gerade niemanden, den ich da besuchen möchte denn Claudia ist gerade in München :wink:
 

º

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Ich warte bis da ne Autobahn hingeht.
:p :p :p :p :lol: :lol: :lol: Der ist gut hihi >> Claudias Eltern haben mal gesagt bekommen, dass ihre Kinder auf der Autobahn nach MUC fahren können. Ich würde jetzt eher auf Claudias Enkel tippen ...
 
Oben