Seite 1 von 9

Delusion of Darkness

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 21:26
von º
Bild

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 21:33
von BlueGerbil
Schade...
an dem Wochenende ist das Euro-Jeepcamp in Südfrankreich... :cry:

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 21:37
von Schnüffelstück
Das Programm klingt ganz gut... mal beocachten und sehen, wohin es mich bis dahin verschlägt.

Aber: Nachtsichtgerät mitbringen? Kindgerechter Cache? *grübel*

Verfasst: Sa 29. Jan 2005, 01:38
von Windi
Hoffentlich will meine Frau zu der Zeit nicht irgendwo in den Urlaub fahren.

Verfasst: Sa 29. Jan 2005, 09:48
von º
Jetzt kannst Du noch als erster was in den Küchenkalender eintragen :)

Verfasst: Sa 29. Jan 2005, 13:30
von Zai-Ba
Hört sich toll an Bild !!!
Mal seh'n, wie's mit der Zeit aussieht, wenn's sich klärt, gibt's ne Will Attend note

Auf dass wir da ordentlich T-Sterne sammeln können Bild

keep organising, Zai-Ba

Verfasst: Do 10. Feb 2005, 10:23
von Team-Crossgolf
Hallo - waren das schon alle die sich dafür interessieren ?!?!!? Ich bin schockiert. Und wir planen da extra nen Monsternachtcache - das darf nicht war sein.

Also liebe Leute - los los!!!

Verfasst: Sa 12. Feb 2005, 16:31
von JeeperMTJ
Keine Sorge, ist wahrscheinlich einfach noch zu früh.

Aber wir sind dabei mit 2 Personen. Termin ist fest eingetragen.

Gruss, Martin

Verfasst: Sa 12. Feb 2005, 19:07
von bumpkin
Hätte mich schon interessiert, bin aber mit 95% Wahrscheinlichkeit im Urlaub.

Gruß Thomas

Verfasst: Di 22. Feb 2005, 21:28
von wingster
hmmm....

"die besten unter den guten..." :shock:

ist das auch was für "durchschnittliche-geocacher-mit-zelt-und-schlafsack-die-erst-einmal-überhaupt-bei-einem-nacht-cache-im-rudel-mitgelaufen-sind-aber-spaß-hatten-und-gerne-leute-treffen-und-mal-ein-bier-trinken" :?:

klettern, höhlen und hastenichgesehen-200-watt-scheinwerfer-durch-den-wald-tragen sind nicht grade meine standard beschäftigungen :roll:

und nur die lampe halten muss ja wohl auch jemand, oder? (hi, hi, maglite 2c...) :D

hmmm... sach mal wat...

ich überlege mir das mal!

wingster