• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Delusion of Darkness

Das Programm klingt ganz gut... mal beocachten und sehen, wohin es mich bis dahin verschlägt.

Aber: Nachtsichtgerät mitbringen? Kindgerechter Cache? *grübel*
 
OP
º

º

Geoguru
Jetzt kannst Du noch als erster was in den Küchenkalender eintragen :)
 

Zai-Ba

Geowizard
Hört sich toll an
4_2.gif
!!!
Mal seh'n, wie's mit der Zeit aussieht, wenn's sich klärt, gibt's ne Will Attend note

Auf dass wir da ordentlich T-Sterne sammeln können
00000629kelly.gif


keep organising, Zai-Ba
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo - waren das schon alle die sich dafür interessieren ?!?!!? Ich bin schockiert. Und wir planen da extra nen Monsternachtcache - das darf nicht war sein.

Also liebe Leute - los los!!!
 

JeeperMTJ

Geomaster
Keine Sorge, ist wahrscheinlich einfach noch zu früh.

Aber wir sind dabei mit 2 Personen. Termin ist fest eingetragen.

Gruss, Martin
 

wingster

Geocacher
hmmm....

"die besten unter den guten..." :shock:

ist das auch was für "durchschnittliche-geocacher-mit-zelt-und-schlafsack-die-erst-einmal-überhaupt-bei-einem-nacht-cache-im-rudel-mitgelaufen-sind-aber-spaß-hatten-und-gerne-leute-treffen-und-mal-ein-bier-trinken" :?:

klettern, höhlen und hastenichgesehen-200-watt-scheinwerfer-durch-den-wald-tragen sind nicht grade meine standard beschäftigungen :roll:

und nur die lampe halten muss ja wohl auch jemand, oder? (hi, hi, maglite 2c...) :D

hmmm... sach mal wat...

ich überlege mir das mal!

wingster
 
OP
º

º

Geoguru
Du kannst Dich auch einfach da hinsetzen, gemütlich mit ein paar anderen normalen Cachern Dein Bier trinken und Dich über die Gestalten mit den 200W Scheinwerfern und den 6kg Bleiakkus schlapp lachen :wink:
 

wingster

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
mit ein paar anderen normalen Cachern

hmmm.... schliesst sich das nicht aus? :p

wie gesagt, ich denke mal nach.... reizen würde mich das schon sehr... aber... nur rumsitzen, biertrinken und schlapplachen... :?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also, damit der Reiz gesteigert wird....

Ich (bzw. wir - wenn ich den Philipp überreden kann), werden einen Ultra-Cache in die Landschaft pfeffern - der ist dann auch was für die kleinen "Leuchten" unter 6,3 kg Gewicht.

Also nochmals an alle: Es wird hier einige Caches geben, die man machen kann und auch bleiben lassen kann. Man kann auch bei Trupps mitmachen, die das "unaussp......." für andere machen, oder einfach nur die Seele baumeln lassen, oder, oder, oder....

Wir werden schon für Beschäftigung sorgen - es wird auf jeden Fall ein schönes interessantes Wochenende - das ist versprochen.

Die Location kristalisiert sich auch immer mehr heraus....

Vorhanden wären dann...

a) Viel Freie Zeltfläche
b) 1-2-3 Grillstellen
c) Sanitäre Anlagen
d) ne Wirtschaft (inkl. Essen)
e) Fussballplatz, Crossgolfplatz
f) und jede Menge Spitzencaches in den unteren und ganz oberen Schwierigkeitsgraden.

Was spricht nun gegen ein kommen ??????
 
Gibts Strom für die Computer, Fileserver, Switches und WLAN-APs? Wer kann eine USV bringen?Gibts einen Bach für die Bierkästen? Gibts vor Ort gutes lokales Bier? Gibts vor Ort wahlweise eine Metzgerei oder jagbares Wild?
Und vor allem: Wo ist der nächste Laden für F.K.-Ausrüstung?
 
OP
º

º

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ich (bzw. wir - wenn ich den Philipp überreden kann), werden einen Ultra-Cache in die Landschaft pfeffern
Ultra im Sinne von Ultra-Triathlon? Na das sollte nicht so schwer sein hihi
 

wingster

Geocacher
na das nenne ich doch mal marketing! :lol:

die angegebenen koordinaten treffen die endgültige location aber schon so in etwa?

der 8.7. ist, zwecks streßfreier anreise schon auf dem kollegen-ärgern-kalender markiert.

verbindliche zusage folgt dann demnächst nach klärung mit höherer stelle!

wingster
 

Zai-Ba

Geowizard
Nun Jetzt ist's soweit. das DoD-Event ist dick schwarz in meinem Kalender angestrichen. Nen Zelt um über den Tag zu kommen hab ich, fehlt nur noch nen fahrbarer Untersatz. JeeperMTJ hat sich leider noch nicht gemeldet :( ich hoffe, dass es nicht daran scheitert, aber Philipp kommt ja auch aus meiner Ecke.

Von wegen Ausrüstung: wie sinnvol ist's Seil, Gurt, Karabiner, Schlingen, etc. mit zubringen?

Und wat is mit Strom, ich fürchte, ich werde meine Akkus min 2x laden müssen!

keep nightcaching, Zai-Ba
 
OP
º

º

Geoguru
Anfahrt: Ich komm zwar aus Guzbach bin aber in P-Hausen.

Kletterkram: auf alle Fälle ... hehe

Strom: Ich hab ein Ladegerät im Auto
 
Oben