• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ist das ein nachtschatz?

arbalo

Geomaster
ich plane einen cache den man besser nachts besucht, es ist zwar dann an der location mehr los als am tage ( kein bordell - es gibt noch andere menschen die nachts arbeiten müssen / dürfen ) aber tagsüber besteht die "gefahr" entdeckt zu werden. das betreten des geländes ist nicht verboten bzw. ist öffentlich für jeden zugänglich.

auf reflektoren etc. hab ich keinen bock.

aber ist dies dann überhaupt ein nightcache?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Privatgrundstück wäre übrigens nicht zulässig. Schreib das doch in den Text: Tagsüber auch zu finden, macht aber nicht soviel Spass und man wird leicht entdeckt. Ich hab auch so Caches, die für nachts vorbereitet sind, tagsüber ist aber auch möglich. Das macht auch Sinn, wenn jemand grad auf einer Tour in der Gegend ist kann er vielleicht nicht warten bis es dunkel ist.
 
Oben