• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NachtCaching kann wirklich gefährlich sein...

radioscout

Geoking
Das ist ja schrecklich. Caches zerstören ist ja schon abartig aber das?

Und ich dachte, Radio Fantasy gibt es nur hier:
fantasy967.de
 

Windi

Geoguru
Hossa die Waldfee,

ich bin momentan jeden Tag beruflich in Augsburg und will die Augsburger Nachtcaches demnächst angehen. Da werd ich mir doch mal ein Pfefferspray zulegen müssen.

Bei welchem Cache war das denn?
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Hossa die Waldfee,

ich bin momentan jeden Tag beruflich in Augsburg und will die Augsburger Nachtcaches demnächst angehen. Da werd ich mir doch mal ein Pfefferspray zulegen müssen.

Bei welchem Cache war das denn?

Genau - und Ingo sagte noch, in Augsburg gibts neue Nachtcaches ...

Rudel oder Pfefferspray?

Grüße
Rudi
 

Lakritz

Geowizard
morsix schrieb:
Rudel oder Pfefferspray?
Rudel klingt prima. Die Hessische Marine kann bei Bedarf angefordert werden und bringt dann Maglite 6D und Enterhaken mit. :twisted:

(Ich wollte nie Hooligan werden, aber solche Jungs treiben einen dazu. ;))
 

vonRichthofen

Geomaster
Ach Gott... was ist schlimmer, dass die verprügelt wurden oder dass ich ein Dschiokäschah bin? :shock: :shock: :shock:
 

HCC

Geocacher
Lakritz schrieb:
Wieso? Gehörst du etwa auch zu den süßen Schnittchen, die Gähokäschä sagen? :lol:

Ja! Weil ich "Dschio" nämlich immer noch mit "Gio Ginelli" oder "Chio Chips" in Verbindung bring. :)

Deswegen bin ich Gähokäscher. Ganz einfach ;)
 

morsix

Geowizard
HCC schrieb:
Lakritz schrieb:
Wieso? Gehörst du etwa auch zu den süßen Schnittchen, die Gähokäschä sagen? :lol:

Ja! Weil ich "Dschio" nämlich immer noch mit "Gio Ginelli" oder "Chio Chips" in Verbindung bring. :)

Deswegen bin ich Gähokäscher. Ganz einfach ;)

Genau! Sag ich auch!
Genau wie founds statt finds ...
GÄOWKÄSCHING klingt auch viel denglischer, so wie Megaperls z.B. :)

Dschio ist einfach sch.....

Grüße
Rudi
 

Lakritz

Geowizard
Ich hab mich zwar an euer seltsames Denglisch mittlerweile gewöhnt, aber die wirklich coolen Jungs sagen's französisch: Schäokaschör. 8)
 

snaky

Geowizard
Ich muss bei G.O. Cacher immer noch zusammenzucken. Da wundert es mich auch nicht, dass das Wort "Kascher" häufiger in den Medien auftaucht.

Wenn schon deutsch, warum nicht gleich "Erdtupperdosenimwaldsucher"?
 

pom

Geoguru
snaky schrieb:
Ich muss bei G.O. Cacher immer noch zusammenzucken. Da wundert es mich auch nicht, dass das Wort "Kascher" häufiger in den Medien auftaucht.

Wenn schon deutsch, warum nicht gleich "Erdtupperdosenimwaldsucher"?
Weil es Sachensucher heißt.
 

snaky

Geowizard
Ich bin auch Sachensucher. Ich habe eine kleine Tochter und im Moment bin ich auf der Suche nach ihren Socken. Was das mit Dschiokäsching zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. :p
 

wittels

Geocacher
snaky schrieb:
Ich bin auch Sachensucher. Ich habe eine kleine Tochter und im Moment bin ich auf der Suche nach ihren Socken. Was das mit Dschiokäsching zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. :p

Wenn Du den Waypoint der Socken veröffentlichst, helfen wir Dir suchen. Oder sind die Socken noch nicht bei gc.com eingestellt? :lol:

Gruß,
Marc
 
Oben