• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle NC-Bookmarklisten

carhu

Geocacher
Hier werden aktuelle Bookmarklisten gesammelt, die Nachtcaches aus verschiedenen Regionen enthalten:

Aachen (Umkreis 100km) von Lion & Aquaria
Berlin/Brandenburg von carhu
Braunschweig von ChiliKili
Franken von G-e-c-k-o-s
Hamburg (Umkreis 200km) von GNUMPF-POSSE.de [bt]
Hannover vom Bundescacheminister
Hessen von carhu
Karlsruhe/Pforzheim von ichel
Mecklenburg-Vorpommern von Teddy-Teufel
Nordrhein-Westfalen von Mensa2
Oberpfalz/Franken von Graf Gebhard
Oberpfalz/Regensburg von d0wnl0rd
Osnabrücker Land von andy111
Ostfriesland/Oldenburg von 1887
Rheinland Pfalz/Hessen von vineyardshooter
Saarland von Team Poseidon
Sachsen von Portitzer
Sachsen-Anhalt von upigors
Schleswig-Holstein von KBreker
Thüringen von sayyid

Archivierte:
Nordrhein-Westfalen von Mensa2

Um Mithilfe wird natürlich gebeten!
Falls du also eine Liste für eine Region führst, die du ständig auf dem neusten Stand hältst, dann schicke Lakritz oder mir eine PN und wir nehmen auch deine Zusammenstellung hier auf.

Richtlinien für die NC-Bookmarklisten:
- Bitte nur echte Nachtcaches aufnehmen, die möglichst nicht bei Tag gelöst werden können.
- Bitte kontrolliert eure Listen regelmäßig, entfernt archivierte Caches (eventuell nach einer angemessenen Trauerzeit) und sorgt dafür, dass ihr über neue Nachtcaches informiert werdet - entweder durch eigene Recherche (z.B. PQ) oder durch die Mithilfe anderer Cacher (z.B. Thread in einem Regionalforum).
 

Mensa2

Geowizard
Ja Super, Danke.

Ich hab schon überlegt meine Liste nochmal in den Regionalforen vorzustellen. Aber in NRW sind das ein paar mehr :wink:
Nicht das mir jemand "Crossposting" vorwirft, aber ich sehe keine bessere Alternative.
Ich kenne viele, die hier nicht lesen, weil dass eher das "Technik- und Lampenforum" ist. :wink:
 

geometer42

Geomaster
Schönen Dank für die Berliner Liste. Hab in unserem Forum mal ein bisschen Werbung gemacht, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere. Hoffentlich gibt es auch ein Feedback aus Brandenburg. Beim nächsten Update der Kartenseiten kann ich ja auch noch einen Link auf die Liste setzen.
 

Lakritz

Geowizard
onkel_patrick schrieb:
Hallo,
die Liste NRW ist irgendwie kaputt. Ich bekomme auf allen Seiten immer die gleichen Cache.
Die Listen sind im Prinzip alle "kaputt". ;)
Abhilfe: Nie mit "Prev./Next" navigieren, sondern nur mit den Seitenziffern.
 

Mensa2

Geowizard
Lakritz schrieb:
Abhilfe: Nie mit "Prev./Next" navigieren, sondern nur mit den Seitenziffern.
Würd ich nicht unterschreiben, will sagen wenns soweit ist, dass die Listen spinnen hilft bei mir (opera) nicht mal das.
Aber komischerweise funktionierts mal richtig und dann wieder nicht.
Liegts am Browser?
Eigentlich wollte man diesen Bookmark-Bug doch schon lange beheben *hust* ...
 
Du siehst mich auch ratlos. Ist schon lästig, auf den 9 Seiten der Bookmarklist immer wieder die gleichen Seiten zu sehen...

Der Link im OP bringt mich schon auf Seite 3 der Liste. :x
 

Audax

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Der Link im OP bringt mich schon auf Seite 3 der Liste. :x

Das ist bei mir auch so! Angezeigt wird jedoch sinnigerweise die Seite 1 (unten ist jedoch Seite 3 geschwärzt) So richtig fertig ist das also noch nicht.

Blättern funktioniert dann aber bei mir. Wenn ich 4 anklicke bekomme ich dann auch Seite 4 angezeigt. Seltsam ...
 
Mit wilden vor- und zurückspringen (2× einen vor, einen zurück, dann geht es. Also von Seite 2 aus erst 3, dann 4 und wieder 3 wählen, dann ist auch neuer Inhalt dort, der passen könnte) erhalte ich auch irgendwann alle Caches, aber richtig ist das so noch nicht.

@Marine: Abtrennen und verschieben?
 

Audax

Geocacher
Hört sich kompliziert an.

Letzter Versuch: Schau mal auf Deinen Kalender, welches Datum ist heute? Bist Du vielleicht in einer Zeitverwerfung? Irgendwann mal im Winter in einen Schacht gesprungen und auf einer Frühlingswiese wieder aufgewacht :lol:
 
Oben