• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachereflektoren im Größenvergleich

Hallo Leute,

für so manchen Nachtcache werden kleine Reflektoren in Reisszweckengröße verwendet - Beispiel:

img_1025.jpg








Ich glaube, diese Reflektoren sind eher was für Weicheier - richtige Männer verwenden solche Katzenaugen:

img_1024.jpg


Ich glaube, damit kann man als Lichtquelle eine Petroleumfunzel oder Kienspanlampe verwenden.


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Einen schönen Wochenanfang euch allen

Andreas und Mandy
 

Maulef

Geocacher
Wobei Reißzwecken noch längst nicht das Kleinste sind, es gibt auch Stecknadelköpfe. Und es gilt nicht, dass je größer der Reflektor desto kleiner die benötigte Lampe. Bei richtigem Einsatz der Reflektoren ist gerade das Gegenteil der Fall.

Maulef
 
Oben