• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles zum Thema "Licht" nun im Taschenlampen-Forum

carhu

Geocacher
Alles zum Thema "Licht", das sollten im Wesentlichen Taschenlampen und Stirnlampen sein, findet man ab jetzt im neuen Taschenlampen-Forum auf diesem Board.
JoFrie der (neue) Moderator dort, wird sich sicher all eurer Lampen-Fragen, -Probleme und -Wünsche annehmen. Also seid nett zu ihm und werft mal einen Blick in sein "Reich der Lumen".
Die dunkle Seite des Cachens darf natürlich immer noch hier diskutiert werden. ;)
 

adorfer

Geoguru
carhu schrieb:
Alles zum Thema "Licht", das sollten im Wesentlichen Taschenlampen und Stirnlampen sein, findet man ab jetzt im neuen Taschenlampen-Forum
Ich bleibe im Geoclub-Forum. Und wenn's ein anderes Forum sein soll zum Thema, dann würde ich ins Messerforum gehen, da sind schon Experten...
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nein, schon klar...
 
Oben