• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist in Lilienthal ein Nachtcache in Planung?

Lilienthaler

Geocacher
Ist in Lilienthal ein Nachtcache in Planung den ich wollte einen im Bereich der Landwehr anlegen und zu meinem Entsetzen habe ich bei den Tests einen fremden Reflektor gefunden.

Meine sind zwar Rot, aber irgendwie sollte man sich ja nicht ins Gehege kommen.

ps: ist mein Heimatrevier ;) ... aber man könnte das ja auch gemeinsam machen.

Gruß Lilienthaler
 
A

Anonymous

Guest
Nein, das war mein Nachtcache. Wenn Du noch weisse Reflektoren findest, entferne sie bitte. Die Reflektoren sind auch im Bereich Graspad bis Feldstrasse, dann 3. Landwehrdamm. Gelegt wurde der Cache im November 2005 zum Bremer Event. Ich meine, es waren sieben Stationen insgesamt. Solltes Du das Final in die Nähe von einem Teich legen wollen, dort hat man mir dreimal die Kiste geklaut. Ansonsten gerne per PN. Bin jetzt aber erstmal nur am Abend hier, meine Schwägerin zieht am WE von Lilienthal nach Grasberg.

Andreas
 
OP
L

Lilienthaler

Geocacher
So, der Cache ist jetzt fast fertig.
Am Freitag wird der von Freunden Beta getestet.

das ganze heißt dann "Nächtliche Bibliothek"

wenn der Betatest erfollgreich ist werde ich den dann bei GC
anmelden. Wenn die sich nicht anstellen könnte der dann am Nächsten WE freigegeben werden.
Sonst stell ich den nur bei OC ein.

Gruß LILIENTHALER
 
Oben