• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder eine Aldi-Kopflampe

Sir Cachelot

Geoguru
Diesmal in der Schweiz, aber denkbar, dass sie auch nach Deutschland kommt.
http://suisse.aldi.com/ch/html/offers/58_13961_DEU_HTML.htm

Kennt einer das Teil?
 

PzAufkl

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Diesmal in der Schweiz, aber denkbar, dass sie auch nach Deutschland kommt.
http://suisse.aldi.com/ch/html/offers/58_13961_DEU_HTML.htm

Kennt einer das Teil?

Sieht dem letzten Modell von Crane Sports ziemlich ähnlich, und wenn diese Lampe gleich gut ist wie die letzte, dann kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.
 

PzAufkl

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Wann gabs denn die andere ähnliche Lampe beim Aldi?
Sah dir wirklich soo aus?

Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber es dürfte gut und gerne schon ein Jahr her sein. Die damals angebotene Lampe sah nicht genau gleich aus, aber zumindest so ähnlich, und ich habe es bis heute nicht bereut, damals gleich zwei Exemplare erstanden zu haben - für ca. 10 Euro pro Lampe war das wirklich ein sehr guter Kauf. :)
 

rainmuel

Geocacher
Hallo zusammen,

diese Lampe sieht mir auch sehr nach der lezten Aldi-Lampe aus.
Die habe ich etwas gepimpt im Einsatz.
Einen ausführlichen Test und viele Modifikationsmöglichkeiten findet ihr hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=27282

Würde diese Lampe zu diesem Preis empfehlen und das Einfachste für eine länge Cachetour ist, einfach den Kontakt hinten für die 3 AAA herausführen und dann mit etwas Kabel ein Batteriehalter für 3 AA oder noch größer in die Hemd-/Jacken- oder Hosentasche stecken. So hat man keinen schweren Kopf mehr... :)

Viel Spaß beim Basteln, liebe Hobbythekfreunde
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Also diese alte Aldi-LED hab ich auch.
Aber diese neue Konstruktion sieht ja vorne komplett anders aus.
Naja werde vermutlich mal testkaufen und wieder zurückgeben - 3 Kopflampen reicht ja.
AAA finde ich auch suboptimal.
 
Oben