• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache im Bayerwald (Beta-Tester-Suche)

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Hallo!
Wer hat Lust einen neuen Nachtcache in der Nähe von Grafenau Beta-zu-testen, bitte E-Mail an mich!

An Ausrüstung erforderlich ist außer dem üblichen Nachtcache-Bedarf, festes, am besten wasserdichtes Schuhwerk, etwas für Notizen, Autan Zeckenspray und eine Uhr!

Wenn ihr wollt, begleite ich euch bei eurer Suche und Ihr könnt mir die Verbesserungsvorschläge gleich sagen. Ich werde mich aber nicht an der Suche beteiligen! Dient auch dazu die Terrain- und Schwierigkeitslevel korrekt zu bewerten und den Zeitbedarf herauszufinden!

In ca. 3 Wochen ist es fertig! Terminvorschläge für den Beta-Test auch per E-Mail! Ein kurzen Überblick über das Gelände des Nachtcaches könnt ihr per E-Mail anfordern!

Ich warte auf eure E-Mails!
Gruß Mike
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Zwei Tester !! Nicht schlecht!! Ihr dürft nach dem Test, dann natürlich sobald der Cache approved ist auch gleich im Internet loggen!
Wäre ja Spitze wenn ihr beide gemeinsam danach sucht! Dann könnt ihr euch absprechen von wegen Verbesserungsvorschläge!
Ich halte mich dann aus der Suche soweit wie möglich ganz raus. Werde irgendwo im Wald mit nem PMR rumlaufen und euere Suche ungestört beobachten, und nur bei schweren Problemen helfen.
Terminvorschlag von mir wäre dann der 25. August abends oder eine Woche später am Freitag/Samstag???
Am 26. und 27. August bin ich nicht zu Hause!

Wenns beiden gleichzeitig nicht klappt, dann machen wir es einzeln! Bin froh, dass mir überhaupt jemand hilft!
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Ich hoffe ihr stellt euch auf einen sehr gemeinen Cache ein! Kein Hin- und Mit! Da gehts über Stock, Stein, Bach und so weiter! Bin geraden die Strecke abgegangen! :)
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Nöö, ist zu weit weg! Da müssten die Tester schon fliegen können, dass sie das in einer Nacht schaffen könnten! :twisted:
 

zwoelf

Geocacher
Möglich wären bei mir auch beide Termine, aber extrem bevorzugen würde ich Samstag, den 03. September.
 
Nun denn, das ist auch bei mir passend.
Hey alter Pharaone, schick' uns doch mal die genaueren Daten per PN.

Ich freu mich schon!

Joschi
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Ich mach es heute Abend!!
Bin an der FH und hab PLV-Woche! Das heißt von morgens halb 9 bis um 18 Uhr Vorlesung!
Bis dann!
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Also die Reflektoren sind alle gesetzt! Die Stages dagegen habe ich noch nicht gesetzt - nicht, dass jemand ohne den anderen loszieht und den Cache auf eigene Faust versucht! :lol: :D :lol: :lol:
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Sooooooooooooooo............ werde heute nacht meinen eigenen ganz persönlichen Betatest hinter mich bringen!!! Hat jemand lust mitzukommen?
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Komme gerade vom "Feldversuch" zurück! Also einen Flakscheinwerfer, braucht ihr auf keinen Fall! Habs mit drei verschiedenen Taschenlampen probiert! 1. Taucherlampe gelb (Conrad 9,99€) 2. Mag 2D 3. Flak !!! Man findet ohne Probleme die Reflektoren und Hinweise auch mit der Billigflunzel von Conrad!!!!!!
 
OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Hey, das heißt noch lange nicht, dass er einfach wird! Hab ich gesagt, dass es nur ebenes Gelände gibt? Nein :twisted: !!! Sagen wirs mal so, drei ********************** sind sicher nötig! Und............. naja, die Stages sind auch nicht in einem 1sterne Gebiet!! :wink: ------> merke gerade, ich verrate hier viel zu viel!!!!!!!!! Wartet ab und probiert ihn selbst, nach dem der Beta-Test erfolgreich war!
 

TKKR

Geoguru
Vor meinem 'inneren Auge' sehe ich gerade einen kleinen Reflektor an der Unterkante der 'Tischplatte' des Teufelstisches und die Informationen findet man nur obendrauf. Meinst Du solche Sachen????
 
Oben