Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: Lakritz, carhu

AlexanderD
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Do 18. Jun 2009, 10:30

Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von AlexanderD » Mo 8. Feb 2010, 22:36

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Bookmarklist mit richtig krassen Nachtcaches ind Deutschland vorzugsweise NRW. Also ich meine solche, die wirklich schwierig sind und kaum in einer Nacht zu schaffen. Kennt da jemand was oder kann vielleicht auch nur einen einzelnen Cache hier posten?

Vielen Dank bereits im Voraus
Es ist mir egal wer dein Vater ist... Solang ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

Bild

Werbung:
die-wölfe
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Di 9. Jun 2009, 11:33

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von die-wölfe » Mo 8. Feb 2010, 23:10

Wie wäre es damit: http://nachtcaches.de/
Aber da sind alle* aufgelistet.



*alle, die schon eingetragen wurden
Bild

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von adorfer » Mo 8. Feb 2010, 23:19

AlexanderD hat geschrieben:richtig krassen Nachtcaches ind Deutschland
heftig krasse Nachtcaches? So richtig mit voll dunkel und so?
Da gibt's sicher auch was von Adobe...
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von Christian und die Wutze » Di 9. Feb 2010, 00:17

-jha- hat geschrieben:
AlexanderD hat geschrieben:richtig krassen Nachtcaches ind Deutschland
heftig krasse Nachtcaches? So richtig mit voll dunkel und so?
Da gibt's sicher auch was von Adobe...
Gähn.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Bundescacheminister
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Do 25. Nov 2004, 17:04
Wohnort: 30171 Hannover

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von Bundescacheminister » Di 9. Feb 2010, 00:22

Christian und die Wutze hat geschrieben:
-jha- hat geschrieben:
AlexanderD hat geschrieben:richtig krassen Nachtcaches ind Deutschland
heftig krasse Nachtcaches? So richtig mit voll dunkel und so?
Da gibt's sicher auch was von Adobe...
Gähn.
Der war im Hannover Unterforum auch nicht witziger. :irre:
Bild
Bild

Benutzeravatar
folti
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 13:49
Wohnort: 45357 Essen

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von folti » Di 9. Feb 2010, 02:04

Katzenbusch@Night

"krassere" caches in sachen Terrain würde ich persönlich nicht angehen, aber das ist ja geschmackssache

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Nicht ganz so einfach...

Beitrag von adorfer » Di 9. Feb 2010, 02:34

folti hat geschrieben:Caches in Sachen Terrain
Irgendwie stehen wir doch allein den Startlöchern für die Reinkarnation von BNI...
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9651
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von Schnueffler » Di 9. Feb 2010, 04:08

-jha- hat geschrieben:
AlexanderD hat geschrieben:richtig krassen Nachtcaches ind Deutschland
heftig krasse Nachtcaches? So richtig mit voll dunkel und so?
Dann schua Dir mal den hier an: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0bdd85b5be
Richtig heftig krass
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

AlexanderD
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Do 18. Jun 2009, 10:30

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von AlexanderD » Di 9. Feb 2010, 09:41

Vielen Dank für die bisherigen (ernstgemeinten) Antworten. Es geht mir übrigens nur sekundär über eine besonders hohe Geländewertung. Wichtiger ist mir ein knackig langer Weg sowie anspruchsvolle Aufgaben. Wenn dann noch die eine oder andere Stage mit technischem Schnickschnack ausgestattet ist bräuchte es keinen Regenbogen mehr um mich glücklich zu machen.

Der In Frankreich ist leider arg weit weg und momentan wohl kaputt, vom Grundsatz her aber genau das was ich suche. Der bei Recklinghausen sieht auch schon mal sehr geil aus und steht seit gerade auf unserer To-Do-List.

Ich hab übrigens auch noch einen aufgetan. Der sieht zwar extrem illegal aber auch extrem spannend aus. Zitat aus der Cachebeschreibung: Ihr müsst ein Gelände begehen wo Sprengungen stattfinden! MACHT DAS BESSER NUR AM WOCHENENDE UND SCHNÜFFELT NICHT AN DEN HÄUSERN RUM DA SIND KAMERAS!!!!!

Aber seht selbst: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2388f5ad2e

Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar. Wenn ich mind. 10 Stück zusammen hab, werde ich auch eine öffentliche Bookmarklist erstellen an der sich dann alle erfreuen können.
Es ist mir egal wer dein Vater ist... Solang ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

Bild

Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Beitrag von quercus » Di 9. Feb 2010, 10:18

AlexanderD hat geschrieben: Ich hab übrigens auch noch einen aufgetan. Der sieht zwar extrem illegal aber auch extrem spannend aus. Zitat aus der Cachebeschreibung: Ihr müsst ein Gelände begehen wo Sprengungen stattfinden! MACHT DAS BESSER NUR AM WOCHENENDE UND SCHNÜFFELT NICHT AN DEN HÄUSERN RUM DA SIND KAMERAS!!!!!
naja, jedem das seine *wunder*
:langenase2: . :stumm: . :langenase:

Antworten