• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche UV-Taschenlampe habt Ihr?

Geo Cacherin

Geocacher
Hi Freunde,
die Suche hat leider nix gebracht.
Welche UV-Taschenlampe habt Ihr?
Was kostet die?
Und WICHIG welche Erfahrungen habt Ihr damit?
LG
GeoCacherin
 

Joe_M

Geocacher

jclampe

Geocacher
Also meine Wenigkeit und ein paar Cachekollegen benutzen eine kleine UV-Taschenlampe welche wir direkt in China bestellt haben.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens nach fast unschlagbar - sie benötigt AAA Batterien, welche wir bei Nachtcaches immer in rauen Mengen dabei haben (Wir haben ausnahmslos ALLE von Zweibrüder die P7 und H7) - somit passt das ganz gut.

Die kleine braucht einigermaßen viel Strom, ist aber auch gut "hell" - sprich eine mit UV-Edding an die Wand geschriebene Nachricht leuchtet auch bei 5 oder 6 Metern "Leuchtdistanz" noch wie ein Weihnachtsbaum.

Günstig, Gut und einfach zu empfehlen (und für den Preis kann man sich auch gleich noch eine Ersatzlampe mitbestellen)

LG jclampe
 
Oben