Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache- und UV-Attribute endlich da!

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Antworten
Benutzeravatar
meric
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 03:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Nachtcache- und UV-Attribute endlich da!

Beitrag von meric » Mo 16. Aug 2010, 10:02

Huhu,

weiß ja nicht, ob ihr's schon mitbekommen habt, aber es gibt ein paar neue Attribute, darunter auch "Night Cache" und "UV Light Required"!

Im Umkreis von 50km um meine Homekoords findet ich bisher nur 4 Caches, wenn ich nach dem NC-Attribut suche. Das müssen mehr werden!

Bitte also alle eure Nachtcaches mit den neuen Attributen updaten, hopp hopp! ;D

edit:
Da hab ich mich so gefreut, dass ich die ganzen anderen Threads zum Thema wohl übersehen hab :D Der Beitrag kann also gelöscht werden 8)
Tradiverschmäher, DNF-Logger.

"Don't bother with regrets, they're not worth the effort."

Werbung:
Benutzeravatar
hamado
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:14
Wohnort: 47167 Duisburg

Re: Nachtcache- und UV-Attribute endlich da!

Beitrag von hamado » Mo 16. Aug 2010, 10:52


Benutzeravatar
meric
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 03:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache- und UV-Attribute endlich da!

Beitrag von meric » Mo 16. Aug 2010, 11:10

meric hat geschrieben:Da hab ich mich so gefreut, dass ich die ganzen anderen Threads zum Thema wohl übersehen hab :D Der Beitrag kann also gelöscht werden 8)
Wenn ich schreibe, dass ich die anderen Threads gesehen habe, dann heißt das auch, DASS ICH DIE ANDEREN THREADS GESEHEN HABE. Aber das war wohl ein wenig zu subtil für dich...

=> :kopfwand: :irre: Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtig.
Tradiverschmäher, DNF-Logger.

"Don't bother with regrets, they're not worth the effort."

Antworten