• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache- und UV-Attribute endlich da!

meric

Geocacher
Huhu,

weiß ja nicht, ob ihr's schon mitbekommen habt, aber es gibt ein paar neue Attribute, darunter auch "Night Cache" und "UV Light Required"!

Im Umkreis von 50km um meine Homekoords findet ich bisher nur 4 Caches, wenn ich nach dem NC-Attribut suche. Das müssen mehr werden!

Bitte also alle eure Nachtcaches mit den neuen Attributen updaten, hopp hopp! ;D

edit:
Da hab ich mich so gefreut, dass ich die ganzen anderen Threads zum Thema wohl übersehen hab :D Der Beitrag kann also gelöscht werden 8)
 
OP
meric

meric

Geocacher
meric schrieb:
Da hab ich mich so gefreut, dass ich die ganzen anderen Threads zum Thema wohl übersehen hab :D Der Beitrag kann also gelöscht werden 8)
hamado schrieb:

Wenn ich schreibe, dass ich die anderen Threads gesehen habe, dann heißt das auch, DASS ICH DIE ANDEREN THREADS GESEHEN HABE. Aber das war wohl ein wenig zu subtil für dich...

=> :kopfwand: :irre: Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtig.
 
Oben