• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reklektorpappe

DerFichtelzwerg

Geocacher
Ich habe letzthin aus einem Paket 3 Bögen mit reflektierender Folie gefunden das als Packzwischenraum gedacht war, also Verpackungsmüll. Allerdings ist diese Folie auf Karton festgeklebt, beim Lösen würde diese zerstört. Leuchtet im Licht in den schönsten Regenbogenfarben. Zum Wegwerfen viel zu schade, besonders im Punkt zur Nightcache-Gestaltung. Hat schon mal jemand so einen Pappe verwendet? Ich hätte einen excellenten Ort dafür, is zwar "draußen" aber weitgehend von Regen und Schnee abgeschirmt, sprich eine kleine Höhle, Dennoch bin ich mir nicht sicher ob diese lange hält.

Gibts Verwendung für solche Pappe (außer in Lost Places) bzw. kann man diese schützend umwandeln oder isse nur hübsch anzusehen? :hilfe:
 

diluar

Geocacher
Wenn du eine Petling irgendwo nachtfindbar aufhängen möchtest und die "Pappe" eher ein Karton ist, der sich einrollen läßt, könntest du sie gerolt in einen Petling stecken und diesen als Stage im NC verwenden, wenn er andernfall nciht gefunden werden würde.

Einlaminierte Pappstücke ließen sich sicher auch verwenden.

Keinesfalls wegschmeißen, eine Verwendung findet sich sicher dafür! Notfalls nimmt man die Pappe und verwendet sie als Buchdeckel für ein besonders originelles Logbuch. Die Buchbinderin deines Vertrauens (also z.B. ich) kann das schon verarbeiten. Buchbinder können fast zaubern.

Gruß diluar
 
Oben