• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nightcaching auf facebook

OP
º

º

Geoguru
-jha- schrieb:
Die Frage "wozu" stellt sich mir jetzt schon.
Die Frage stellt sich bei facebook / Geocaching / Bierdeckel sammeln / ... immer - ich mach ersteres jetzt schon seit Jahren mit und haben immer noch keine sinnvolle Antwort.
 

crisd

Geocacher
Ich finds schön, den Leuten so mitzuteilen, wie man seine freie Zeit verschwendet. Wer sich nicht dafür interessiert wird es aufgrund einer FB Seite auch nicht tun. Diejenigen, die ein gewisses Grundinteresse haben, werden dann vielleicht angeregt Fragen zu stellen. Danke für die Seite :)
 

Grampa65

Geowizard
Und jetzt musst Du nur noch eine G+ Seite bauen, damit Ex-FBer auch was davon haben ... :D

Grüße nach Down Under!
 

crisd

Geocacher
Da wird Google momentan wohl noch nicht mit einverstanden sein, oder haben die sich jetzt entschieden, doch für "Fanseiten" zu öffnen*?*
 
OP
º

º

Geoguru
Für G+ sites gab es eine kurze betaphase die ich leider verpasst habe. Irgendwann im Sommer soll es dann aber losgehen - solange könnt ihr aber auch einfach mich adden: https://plus.google.com/u/1/106810546595199140290/
 
Oben