Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der neueste Schrei!

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz


Werbung:
Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 907
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von Lindencacher » Di 19. Jun 2012, 20:27

Hi,

das ist ja mal ne geile Idee :^^:

Was ich auch gut fände, wären Caches, wo man vorher ein Rätsel lösen müßte. Vielleicht gibts sowas ja auch mal irgendwann... :D
Andreas

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von König Moderig » Di 19. Jun 2012, 20:36

Wahrscheinlich ist gerade der erste Nachtcache auf deren ClosedCaching-Plattform aufgetaucht oder so ...

Benutzeravatar
Geosammler
Geomaster
Beiträge: 637
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 09:28

AW: Der neueste Schrei!

Beitrag von Geosammler » Di 19. Jun 2012, 21:03

Oder noch besser, ein Cache mit MEHREREN Stationen... Das wär doch mal ne Idee.... :P

bender2004
Geomaster
Beiträge: 427
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:32
Wohnort: 18147 Rostock
Kontaktdaten:

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von bender2004 » Di 19. Jun 2012, 21:08

Vielleicht könnte man auch so eine Art Hundemarke an einem Gegenstand befestigen und den dann von Cache zu Cache wandern lassen? Den Weg könnte man evtl. auf einer Online-Karte verfolgen? ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (albert einstein)
BildBild
Telefonjoker für meine Caches: 0355 2892 58 7873

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von König Moderig » Di 19. Jun 2012, 21:11

bender2004 hat geschrieben:Vielleicht könnte man auch so eine Art Hundemarke an einem Gegenstand befestigen und den dann von Cache zu Cache wandern lassen? Den Weg könnte man evtl. auf einer Online-Karte verfolgen? ;)
Puuh, wie stelslt du dir das vor? Da müsste man doch dann eindeutige Nummern vergeben oder so ... meinst du, das macht dann auch irgendwer?

bender2004
Geomaster
Beiträge: 427
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:32
Wohnort: 18147 Rostock
Kontaktdaten:

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von bender2004 » Di 19. Jun 2012, 21:16

Vielleicht findet sich ja mal eine Firma, die das macht. Wenn man für so eine Marke ca. 5 € berechnen würde, würde sich das auch für eine solche Firma lohnen. Aber Geocaching ist zum Glück ja nicht kommerziell. Soweit wird es wohl nicht kommen.
Die Ideen hier sind aber richtig toll. Das darauf noch keiner gekommen ist ...? ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (albert einstein)
BildBild
Telefonjoker für meine Caches: 0355 2892 58 7873

Benutzeravatar
Mama Muh
Geowizard
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:05
Wohnort: 22175 Hamburg

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von Mama Muh » Di 19. Jun 2012, 21:54

Vielleicht könnte die Firma anbieten spezielle Dosen durch ein business-class-label zu sichern. Rosige Zukunftsaussichten!
GeMUHtlich cachen

Benutzeravatar
Cachebär
Geomaster
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 01:03

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von Cachebär » Di 19. Jun 2012, 22:49

Nacht-käsching ?! Was soll das denn sein ?! Wie soll das gehen ?

Glauben die etwa, es würden nachts freiwillig Leute mit LED-Tasch... ääähm... Laternen durch die Gegend laufen und Orte suchen, an denen ihr Kerzenlich retroreflektiv zurückgeworfen wird ?!

Abwegig ! ;)
LG, Thorsten

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der neueste Schrei!

Beitrag von König Moderig » Mi 20. Jun 2012, 10:19

Naja, die müssen ja auch irgendwie ihre Firma sichern. Wenn die pleite gehen, erfindet auf deren Gelände nachher noch jemand sowas wie .... nennen wir es mal "Lost Place Caches" :shocked: !

Antworten