Seite 1 von 1

Virtuelles Nachtcachen

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 02:19
von Blutvogel
Hey Leute,

auch hier schöne Grüße meinerseits.
Kennt jemand Slender?

http://slendergame.com/

Das ist ein kostenloses Gruselspiel für den PC, das starke Ähnlichkeit mit Nachtcachen hat...zumindest die Tatsache, dass man mit ner Taschenlampe im dunklen Wald rumläuft.
Und, dass man Hinweise suchen muss. Man muss nebenbei aber aufpassen das einem der Slenderman nicht so oft begegnet, und das man ihn auch bloß nicht lange ansieht.
Ansonsten gibt es in dem Spiel alles was man sonst noch gerne beim Cachen sieht, z.B. Lostplaces ;) Nicht zuviel erwarten, aber dieses Spiel lässt mir schon einen kalten Schauen über den Rücken laufen.

Viel Spass
Dennis

Re: Virtuelles Nachtcachen

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 11:39
von simonszu
Das erinnert mich an einen Abend in Dänemark.
Es war gegen 23:30 Uhr, stockfinster. Wir sind durch irgendein Unterholz gekrochen, um alte Panzersperren und Beobachtungsbunker zu loggen. 3 Leute, 2 Taschenlampen. Es war komplett ruhig, irgendwie gibts in dänischen Wäldern keine Vögel oder anderes Getier.

Irgendwann fanden wir ein paar Knochen, sah aus wie ein gerissenes Kleintier.

Und dann fragte einer von uns: "Jo, kennt ihr eigentlich Slender?"

Joah...Adrenalinausstoß war nie mehr der selbe.

Re: Virtuelles Nachtcachen

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 12:57
von olfatho
Dazu passend für Münsteraner:

http://coord.info/GC3CQ7D

Gruß,
olfatho

Re: Virtuelles Nachtcachen

Verfasst: So 4. Aug 2013, 12:26
von Famii
Für Hamburger passt dieser Wherigo dazu: http://coord.info/GC4CGRP :shocked: