Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Antworten
eXplorist_97
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:34

Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Beitrag von eXplorist_97 » Sa 3. Nov 2012, 17:30

Hallo,

gibt es einen Möglichkeit sich alle Nachtcaches in der Umgebung anzeigen zu lassen? Ich wohne in der Oberpfalz. Kann man das irgendwie in der Suche eingeben oder in einer Liste anschauen? Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank im Vorraus! ;)
Magellan eXplorist GC
Nokia C5-00


Bild

Werbung:
leedrag
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:33

Re: AW: Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Beitrag von leedrag » Sa 3. Nov 2012, 17:38

Also auf GC.vom geht es meines Wissens nicht. Lediglich über eine entsprechende PQ oder via GSAK.

by Tapatalk 3.0

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Beitrag von MadCatERZ » Sa 3. Nov 2012, 18:06


Benutzeravatar
ZakMcKracken
Geomaster
Beiträge: 385
Registriert: Di 9. Aug 2011, 20:04

Re: Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Beitrag von ZakMcKracken » Sa 3. Nov 2012, 21:14

Oder bei den PQs "recommended at Night" filtern lassen.
i believe i spider! Sry my english is so what from under the pig, that you would say "Holla the woodfairy!"

sukmar
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Do 16. Feb 2012, 06:24

Re: Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Beitrag von sukmar » Mi 23. Jan 2013, 20:59

Mittlerweile gibt es auch das spezielle Attribut "Night Cache" (Symbol: Dose mit Mond darüber). Viele NCs sind aber noch nicht damit versehen, weil es das noch nicht so lange gibt.

Grüße,

Markus

Benutzeravatar
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Beitrag von HansHafen » Mi 23. Jan 2013, 22:55

Moin

ganz easy: Einen PQ mit dem Attribut Night Cache und einen mit dem Attribut recommended at Night erstellen.

So solltest du alle an Bord haben, egal welches Attribut nun gesetzt ist, oder eben auch beide...

BG
HansHafen
Ich und die Schwerkraft, was für eine nervenaufreibende Kombination...

justme75
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:50
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wie finde ich Nachtcaches auf GC.com?

Beitrag von justme75 » Mi 8. Mai 2013, 08:32

Moin moin,
das 'Recommended at Night' wird bei uns in der Gegend leider recht inflationär gesetzt (sprich, das trägt so ziemlich jede Dose die auch nachts machbar wäre, das kann aber auch eine regionale Besonderheit sein) - von daher nehme ich als Attribute für NC-PQs 'Flashlight required' OR 'Night Cache' und suche mir dann daraus schöne Dosen raus, die in einer passenden Bookmarkliste landen (und nur die geht dann auf den Rechner, die ursprüngliche PQ lade ich mir gar nicht runter, weil sie immer noch zu viel unbrauchbares enthält).

lg,
justme
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Antworten