Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frage zu Nachtcaches.de

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: Lakritz, carhu

Antworten
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 724
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Frage zu Nachtcaches.de

Beitrag von Lichtinsdunkel » So 16. Feb 2014, 22:38

Kurze Frage, kurze Antwort, da ich nicht in der Materie bin:
Ist es angedacht, dass auf http://www.nachtcaches.de irgendwann auch mal OCs eingepflegt werden können?

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Nachtcaches.de

Beitrag von JR849 » Mo 17. Feb 2014, 19:14

Lichtinsdunkel hat geschrieben:Kurze Frage, kurze Antwort, da ich nicht in der Materie bin:
Ist es angedacht, dass auf http://www.nachtcaches.de irgendwann auch mal OCs eingepflegt werden können?
Versuch einfach mal den Betreiber direkt anzuschreiben: http://nachtcaches.de/impressum ;)

Tosafala
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Nov 2014, 14:09

Re: Frage zu Nachtcaches.de

Beitrag von Tosafala » So 23. Nov 2014, 14:12

Hallo zusammen,

ja ab sofort ist es auch möglich, Nachtcaches von OC einzutragen ;)

Es gibt dazu 2 Arten von Formulare.

Einmal klassisch und das andere mit angehängter GPX datei, die auch mehrere Cache enthalten kann.

Gruß Torsten

Antworten