• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Nachtcaches.de

Lichtinsdunkel

Geomaster
Kurze Frage, kurze Antwort, da ich nicht in der Materie bin:
Ist es angedacht, dass auf http://www.nachtcaches.de irgendwann auch mal OCs eingepflegt werden können?
 

JR849

Geowizard
Lichtinsdunkel schrieb:
Kurze Frage, kurze Antwort, da ich nicht in der Materie bin:
Ist es angedacht, dass auf http://www.nachtcaches.de irgendwann auch mal OCs eingepflegt werden können?
Versuch einfach mal den Betreiber direkt anzuschreiben: http://nachtcaches.de/impressum ;)
 

Tosafala

Geonewbie
Hallo zusammen,

ja ab sofort ist es auch möglich, Nachtcaches von OC einzutragen ;)

Es gibt dazu 2 Arten von Formulare.

Einmal klassisch und das andere mit angehängter GPX datei, die auch mehrere Cache enthalten kann.

Gruß Torsten
 
Oben