Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Grusseliger Nachtcache

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Benutzeravatar
Einnorder
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:35
Wohnort: Mannheim

Re: Grusseliger Nachtcache

Beitrag von Einnorder » Mi 8. Apr 2015, 08:47

Wenn es um tote Mädchen geht, sollte man aber auch daran denken, dass es manche Menschen pietätlos finden, dass über ein solches Thema ein Spiel gespielt wird. Bei Hidden Blood ( GC3WY93) in Neustadt/Weinstrasse gab es ziemlichen Ärger und sehr kontroverse Diskussionen und Logs. Bei G$ verstösst man gegen die Terms of Use wenn man Gewalt zur Schau stellt was einer der Gründe für die Archivierung war. Ich selbst denke, dass die Leute ja vorher wissen, worauf sie sich einlassen und müssen ja nicht hingehen.
In welches Waldstück willst Du den NC legen?
Oregon 300, S3 Mini -- Cachebox!

Werbung:
Antworten