Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache für Teams gesucht

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Antworten
KescherFamily
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 22:37

Nachtcache für Teams gesucht

Beitrag von KescherFamily » Mi 17. Jun 2015, 13:48

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Unterstützung.

Ich bin Vater von Zwillingen und meine Mädels haben ein wahnsinns Talent sich gegenseitig anzubölken und rumzumaulen und sich gegenseitig das Leben schwer zu machen...kennen vielleicht einige von euch.

Nun habe ich den beiden angedroht am kommenden Wochenende einen Nachtcache mit ihnen zu machen um mal eine kleine Nachhilfe in Teamwork zu geben. Ich wollte zum "Zu zweit @ nicht".
Leider stelle ich gerade fest, dass dieser geniale NC im Archiv ist.

Kennt jemand von euch einen NC, der ähnliche Teamarbeit voraussetzt im Bereich rund um Oberhausen (max +100km)?

Gruß
Carsten von der KescherFamily

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6374
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Nachtcache für Teams gesucht

Beitrag von hustelinchen » Mi 17. Jun 2015, 16:39

Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6374
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Nachtcache für Teams gesucht

Beitrag von hustelinchen » Mi 17. Jun 2015, 16:51

der hier liest sich gut, aber ist wohl etwas schwieriger http://www.geocaching.com/geocache/GC35 ... kerkhof-n8
Herzliche Grüße
Michaela

Antworten