• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache für Teams gesucht

KescherFamily

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Unterstützung.

Ich bin Vater von Zwillingen und meine Mädels haben ein wahnsinns Talent sich gegenseitig anzubölken und rumzumaulen und sich gegenseitig das Leben schwer zu machen...kennen vielleicht einige von euch.

Nun habe ich den beiden angedroht am kommenden Wochenende einen Nachtcache mit ihnen zu machen um mal eine kleine Nachhilfe in Teamwork zu geben. Ich wollte zum "Zu zweit @ nicht".
Leider stelle ich gerade fest, dass dieser geniale NC im Archiv ist.

Kennt jemand von euch einen NC, der ähnliche Teamarbeit voraussetzt im Bereich rund um Oberhausen (max +100km)?

Gruß
Carsten von der KescherFamily
 

hustelinchen

Geoguru
vielleicht der hier? http://www.geocaching.com/geocache/GCVDD5_lenas-stern-kinder-nacht-cache

oder der? http://www.geocaching.com/geocache/GC2K8D2_kindercachenight

sonst guck doch mal hier: http://nachtcaches.de/cacheuebersichtskarte/
 

hustelinchen

Geoguru
der hier liest sich gut, aber ist wohl etwas schwieriger http://www.geocaching.com/geocache/GC35C00_de-zware-jongens-en-de-schat-bij-het-kerkhof-n8
 
Oben