• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guter Nachtcache in Hamburgs Süden max Lüneburg

Gorkde

Geocacher
Hallo,

suche eine spannenden Nachtcache für meinen Besucher, der ein paar tolle Features und Rätsel hat (nicht zu schwer).
Lange so 2std ca.
Entfernung max bis Lüneburg, abrr falls möglich dichter. Hab aktuell leider keinen Premium Account mehr.


Hat jemand ne Idee?
 
OP
G

Gorkde

Geocacher
Klingt nach mitten in der Stadt. Dachte eher an den Wald.

Ich will auch nicht wegen einem Cache den ich mal mache 30€ zahlen. Bin eigentlich nicht mehr sonderlich aktiv sonst.

Kennst du einen anderen?
 

leedrag

Geocacher
Der geht bestimmt nicht durch die Stadt ;) Empfehlenswert aber alle mal.
Weitere wären Nemesis, Die Flucht der Daltons, Spender...
 
Oben