Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Internetshops für Reflektoren

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: Lakritz, carhu

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Internetshops für Reflektoren

Beitrag von º » Fr 31. Mär 2006, 11:23

Neben dem Reflektorband ausm Baumarkt, dem Fahrradladen, vom Fahrzeugbeschrifter oder von ebay gibt's natürlich auch spezielle Shops. Hier könnt ihr Eure Lieferanten mal Vorstellen oder auch vor schlechter Ware warnen.

http://www.retrotal.de/ - Hier gibt's die Bärchen und Nilpferdreflektoren
http://www.ultra-reflex.de/ - Für größere Mengen, aber sehr gute Qualität.
http://www.mtm-design.de/ - Buntes Reflektorband als Meterware
http://www.pedalkraft.de/kleinteile.htm - hier gibts unter anderem auch schwarze Reflektorfolie - die soll sehr Tagsicher sein, und auch gut reflektieren.
http://www.Cachezone.de - Feuernadeln, also kleine Tetraederförmige Reflektoren

Edit v2:
- Shop hinzugefügt (nochmal)
- OT Beiträge gelöscht (nochmal)
Zuletzt geändert von º am Mi 10. Mai 2006, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Werbung:
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Beitrag von Die Schatzjäger » Mo 3. Apr 2006, 05:47

Ja, auch wenn ich den nur aus nem anderen Thread hab, will ich den hier auch mal listen lassen:

http://www.pedalkraft.de/kleinteile.htm - hier gibts unter anderem auch schwarze Reflektorfolie - die soll sehr Tagsicher sein, und auch gut reflektieren. Kommt wohl um München herum öfter zum Einsatz. Wäre toll wenn jemand in diesem Thread mal sagen könnte was die schwarze Reflektorfolie taug ! Oder wie gut die Reflektorfolien von pedalkraft überhaupt sind. Ich denk ja zurzeit die von mtm-design sind wohl die besten !
Bild

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mi 10. Mai 2006, 10:27

Einer von uns:
http://www.Cachezone.de

Seine Feuernadeln haben in der Region Hannover bereits für Furore gesorgt.

GC.com hängt mal wieder :evil: , sonst gäbe es hier die Links zu den entsprechenden Cachelogs. :roll:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3166
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06
Ingress: Enlightened

Beitrag von KoenigDickBauch » So 18. Jun 2006, 10:15

Bei retrotal gibt es auch kleine Hunde- oder Katzenanhänger und sind in den Farben Orange und Weiß zubekommen. Mit einem Nagel oder unverrottbaren Kordel lassen die sich gut aufhängen.


Ansprechpartner ist Werner Drumm (werner.drumm@retrotal.de).
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Tesorocibola
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 17:52

Beitrag von Tesorocibola » Mi 20. Sep 2006, 12:53

Habe eben noch einen Shop gefunden der Feuernadeln verkauft.

http://www.cml-jagd.de/feuernadeln.htm
MfG Tesorocibola
Bild BildBild

ageta
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 02:06
Wohnort: Tangstedt/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ageta » Mi 4. Okt 2006, 01:19

Sorry, aber bei Mördern oder deren Symphatisanten kaufe ich bestimmt nix !!!
BildBild

Helveticus
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Aug 2006, 09:03
Wohnort: Riehen
Kontaktdaten:

Beitrag von Helveticus » Mi 4. Okt 2006, 07:24

Huch, wie kannst du es denn mit deinem Gewissen vereinbaren und am Weltumspannenden spiel Geocaching teilnehmen?

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokop » Mi 4. Okt 2006, 07:49

Das mörderischste an der Seite ist das Webdesign! Mann, da bekommste Augenkrebs wenn Du die Seite länger anschaust.... :shock:

Fast (aber nur fast) so schlimm wie hier
Bild Bild

Tesorocibola
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 17:52

Beitrag von Tesorocibola » Mi 4. Okt 2006, 10:43

Rokop hat geschrieben:Das mörderischste an der Seite ist das Webdesign! Mann, da bekommste Augenkrebs wenn Du die Seite länger anschaust.... :shock:

Fast (aber nur fast) so schlimm wie hier
@ Rokop: Naja so schlimm ist die Seite von mir ja nit!!! ( Ist auch nit meine Seite)

@ ageta: Ich weiss ja nicht mein Vater ist Jäger, Bin ich dann auch ein Symphatisant???? Und Jäger sind keine MÖRDER. Sie Töten zwar Tiere aber NICHT zum SPASS!
So keine Diskussion los treten. Ich wollte nur mal nen I-shop hier posten wo man noch Feuernadeln bekommt. Bei den anderen sind sie ja alle aus momentan.
MfG Tesorocibola
Bild BildBild

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » Do 16. Nov 2006, 22:33

hier gibts unter anderem auch schwarze Reflektorfolie
Hat bei dem jemand schon mal was erfolgreich bestellt? Nach paar tagen noch keine Bestellbestätigung etc. erhalten.

Antworten