• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

200m Mammut Schlauchband 15 KN ** NEU **

OP
clödy

clödy

Geocacher
oh, stimmt...ich habe da wohl den falschen letzten preis gefunden...

aber egal, als der preis runter ging, wollte keiner die rollen.

nun geht der preis hoch, evtl. schlagen sich gleich die interessenten drum ;-))))
 

Sechsfüssler

Geocacher
Schick mal den Link zu dem Cache. %-)

Ansonsten: Hundeleinen kann man aus dem Zeug machen. Frag doch mal ein paar eintsprechende Shops an, ob sie Dir das Zeug abnehmen.
 
OP
clödy

clödy

Geocacher
...so, damit das hier nicht unglaubwürdig wird: Preisupdate: beide Rollen für 90 Euro bei Abholung in 54424 Thalfang.
...wer sich damit nicht sichern möchte, kann auch gerne Stücke daraus schneiden und den Hund anleinen...oder auch Spinnennetze für die Jugendarbeit basteln, oder oder oder...
wem fallen noch Anwendungsbereiche (sinnvolle) dafür ein?
 

Kocherreiter

Geowizard
Das Band schneidet doch dem armen Hund in den Hals.
Versuche es besser auf IhBäh - ich (und anscheinend viele andere auch) kaufen lieber bereits fertige und vernähte Bandschlingen.
 
OP
clödy

clödy

Geocacher
ich habe eine andere verwendung für das band gefunden...hat sich somit erledigt :D
 
Oben