• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] LedLenser P7.2

Geoheimnis

Geonewbie
Ich hab hier mehrere neue, originalverpackte LedLenser P7.2 Taschenlampen inkl. Box und Gürtelholster, die ich abgeben kann.

Preisvorstellung 45 € pro Stück
Regulärer Preis bei LedLenser: 69,90 €

Bei Interesse gerne per PN bei mir melden
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ich zitiere mal aus den Regeln:

1. Jedes registrierte Mitglied des http://www.geoclub.de -Forums, welches sich aktiv im Forum beteiligt, hat die Möglichkeit auf dem Markplatz den anderen Mitgliedern seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten (Ausnahmen siehe Pkt. 4, 6 u. 7 ). Haltet euch an die üblichen Umgangsformen, kommuniziert also gesittet und freundlich miteinander und unterlasst Spam.

[…]

9. Die Abgabe einer Preisvorstellung / Mindestpreis ist Pflicht! Da es immer wieder User gibt, die selbst diese Regel nicht verstehen wollen, sei hier nochmals erwähnt. dass die Angabe "VB" keine Preisvorstellung ist. Es zählen hier nur konkrete €-Werte.

edit: Danke, dass du in deinem Edit den Preis ergänzt hast.
 
OP
G

Geoheimnis

Geonewbie
SammysHP schrieb:
Ich zitiere mal aus den Regeln:

1. Jedes registrierte Mitglied des http://www.geoclub.de -Forums, welches sich aktiv im Forum beteiligt, hat die Möglichkeit auf dem Markplatz den anderen Mitgliedern seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten (Ausnahmen siehe Pkt. 4, 6 u. 7 ). Haltet euch an die üblichen Umgangsformen, kommuniziert also gesittet und freundlich miteinander und unterlasst Spam.

[…]

9. Die Abgabe einer Preisvorstellung / Mindestpreis ist Pflicht! Da es immer wieder User gibt, die selbst diese Regel nicht verstehen wollen, sei hier nochmals erwähnt. dass die Angabe "VB" keine Preisvorstellung ist. Es zählen hier nur konkrete €-Werte.

edit: Danke, dass du in deinem Edit den Preis ergänzt hast.

Danke für den Hinweis, war schon editiert.
Hatte ich gleich nach dem Absenden festgestellt und direkt ergänzt...
 
OP
G

Geoheimnis

Geonewbie
Mausebiber schrieb:
Wer ist denn Geoheimnis? Extra wegen der Taschenlampe angemeldet Herr HOCICO

Hach, da schau an :) Kenn ich doch irgendwo her... ;-)
Nein, in der Tat nicht. Leider ist der reguläre Nick hier schon vergeben, weshalb einer der veralteten Alternativnicknames her musste...
Allerdings um nicht erneut gegen die Regeln zu verstoßen, würde ich die Verlagerung des Gespräches an einen anderen Ort (PN z.B.) vorschlagen :)
 
Oben