• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PET-Linge in verschiedenen Größen abzugeben

Spe

Geocacher
Hallo,

ich habe PET-Linge abzugeben. ( 0,15 Euro/Stk. + Porto ) Bis 60 Stück können für 4,10 Euro und bis ca.350 Stück für 5,90 Euro Porto versandt werden. Es lohnt sich wegen der Portokosten eine Sammelbestellung zu organisieren.
Es handelt sich um B-Ware die für unsere Zwecke geeignet ist. Gesamtlängen von ca. 8,5, 10,0 und 13,0 cm sind möglich. Der Außen-Durchmesser unterhalb des Verschlussrings beträgt ca. 22mm. Auf den Verschluss können handelsübliche Deckel von Getränkeflaschen aufgeschraubt werden. Dadurch sind die Preforms total wasserdicht. Der Deckel wird nicht mit geliefert. Solange noch alle 3 Größen vorrätig sind können Wünsche geäußert werden.
Wenn Interesse besteht sende mir eine PN.
Gruß Spe

e68cf77f-2081-4a50-8eb3-5ff0b749da40.jpg
 
OP
S

Spe

Geocacher
Natürlich,

und es sind reichlich da.

schreib mir eine PN mit Deinen Wünschen dann regeln wir das.

Gruß Spe
 
OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,

sorry hatte die falsche Mail Adresse angegeben. Es sind noch alle Größen da. Ich bin aber in der KW43 im Urlaub.

Gruß Spe
 
OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,

Der Urlaub im Harz ist nun leider vorbei. Ich muss schon sagen das Cachen in den Bergen ist deutlich anstrengender und Zeitintensiver als bei uns im Flachland. Aber das hat auch was.
Ab sofort bin ich wieder offen für neue PET Bestellungen.

Gruß Spe
 
OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,

die 13ner sind vorläufig alle, ich versuche bis Mitte Dezember Nachschub zu bekommen.

Gruß Spe
 

badebude

Geonewbie
Hallo,
wegen des kostengünstigen Versandes würde ich Dir gern 60 Stück abnehmen, sofern Du noch 40 10er und 20 8,5er Petlinge hast.
Danke für die Antwort
 
OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,

Euer Weihnachtsgeschenk ist gesichert. Ich habe wieder von allen Größen reichlich da. Wenn Bedarf besteht bitte per PN melden.

Gruß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Spe
 
Ich bedanke mich auch für die schnelle Bearbeitung!
Der Hermes-Paketdienst war nicht so der flotteste aber heute kam das Paket endlich an! :D

Vielen Dank! :D :D :D
 

John07

Geocacher
Hi,
ich wäre auch interessiert. Ich hätte gerne 5x8,5cm und je 10 stück von 10cm und 13cm.
Gruß
Jonas
 
Oben