• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Touratech Lenkerhalter f. Garmin Etrex C/Cx/HC/HCx-Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunsenbrenner

Geocacher
Da ich auf ein Oregon umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr.

* Guter Zustand
* Hochwertige Lenkerhalterung für Fahrrad, Motorrad und sonstige.
* Sicherer Halt auch bei starken Erschütterungen
* Alu, silber eloxiert. 3 Schwingungsdämpfer
* Lenkerschelle für Standard-Lenker mit ca. 20mm Durchmesser (Kann aber auch durch Verwendung anderer Rohrschellen (Elektro-/Sanitärfachhandel) einfach umgebaut werden, hab ich auch so gemacht)

Passt für alle Etrex -Geräte mit Farbdisplay aus der Serie Venture/Legend/Summit/Vista C/Cx/HC/HCx

Achtung: Das Etrex H (ohne Kartendarstellung) und die Legend/Vista-Geräte mit Monochrom-Display sind größer und benötigen einen anderen Halter!

Neupreis ist derzeit 60-70 Euro. Ich hätte gerne 35,- zzgl. Versandkosten je nach gewünschter Versandart. Zahlung per Vorkasse oder Paypal.

Anfragen bitte per PN.

 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
falls noch jemand eins zu verkaufen hat (oder der Käufer hier abspringt) melde ich großes Interesse an!

edit: Hat sich erledigt, wir haben ein Etrex ohne Farbdisplay.
Darf ich diesen Thread trotzdem mißbrauchen um zu fragen was du fürs Oregon für eine Halterung hast?
 
OP
Bunsenbrenner

Bunsenbrenner

Geocacher
Reservierung aufgehoben!

Käufer hat trotz mehrfacher Bestätigung nicht überwiesen, Halter ist also wieder zu haben!
 
OP
Bunsenbrenner

Bunsenbrenner

Geocacher
Preisupdate: 35,- inkl. Versand (DHL-Päckchen)!!!

Zustand ist neuwertig. Passt für Fahrrad, Motorrad, Boot usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben