• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Biete Garmin Etrex H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepponski

Geonewbie
Hi!
Ich möchte hier mein Garmin Etrex H anbieten

Das Gerät selber ist einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren, mit guter 3m Display-Folie (leichte Gebruchsspuren auch hier) und war nur mäßig in Gebrauch. Die Fahrradhalterung war zwar am Fahrrad moniert, ist aber ebenfalls ok. Das Datenkabel selber ist wie neu.
Neben der Originalverpackung mit allen Handbüchern lege ich noch die Rechnung von Gerät und Halterung mit in die Packung.

Ich denke ein Preis von 85€ ist ok. Kosten auf Amazon wäre 130€ für das gleiche Set.

Rückfragen gerne per PN.

Schöne Grüße aus Aachen,

Peer (Pepponski)
 
OP
Pepponski

Pepponski

Geonewbie
Da die Preise für die Dinger immer weiter fallen und ich mich hier nicht bereichern will, das Set aus

  • Gerät
  • Datenkabel (seriell)
  • Fahrradhalterung

für 70€.
 

Dannwest

Geonewbie
Hi,
ist noch Garantie drauf (wie alt ist das Gerät)?
Kann man auch ein USB Kabel benutzen?

Ich hab das Geocachen erst jetzt kennengelernt und suche ein günstiges einsteiger Gerät.
Gruß aus Oldenburg
 

Schnueffler

Geoguru
Unseen schrieb:
Kann man auch ein USB Kabel benutzen?
Bei einem etrex H kann man das USB-Kabel nicht direkt nutzen. Es gibt wohl Adapter mit denen man den PC mit einem seriellen Anschluss nachrüsten kann. Aber die Übertragung der Daten findet immer noch seriell statt.
 
OP
Pepponski

Pepponski

Geonewbie
Also, das Gerät ist von August 2008, keine Garantie mehr. Das Kabel ist Seriell.

Grüße,

Peer
 

klein-phi

Geonewbie
Hallo,

ich möchte mit dem Geocachen beginnen und wäre sehr an dem angebotenen Set interessiert, falls es noch zur Verfügung steht. :)

Viele Grüße,
klein-phi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben