• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SUCHE Munkisten

Deichy1982

Geocacher
Ich bin auf der Suche nach 2 Mun-Kisten.
Die großen (45x26x16) sollten es aber sein. Zustand und Farbe ist fast egal. Sollte allerdings keine Löcher haben und noch halbwegs dicht schliessen. Sie werden nicht für einen Cache verwendet. Wer sich in der Motorrad-Szene auskennt weiß was ich vorhab wenn ich "Ratte" sage.

Finanziell dachte ich an ca. 25€ inkl. Versand.

Wie gesagt Dellen, Beulen, abgeblätterte Farbe oder Rostflecken machen nix. Gebrauchsspuren sogar erwünscht.

Gruß Deichy1982
 
OP
Deichy1982

Deichy1982

Geocacher
Danke an schnueffler und Teddy-Teufel .
Aber die Reviewer vom TÜV haben mir en dickes NM geloggt und fast schon mit SBA gedroht. Mal schaun ob sich das noch lohnt...

schnueffler, lass hier bitte mal noch offen, es kann sein das ich in ein paar Wochen schon weiß wie es weiter geht und dann würde ich ungern denselben Fred nochmal öffnen.
Danke
 
Oben