• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BEREITS VERKAUFT!!! Magellan Triton2000 EU Gerät mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tituz

Geocacher
Verkaufe meinen Triton2000 EU Gerät mit Fahrradhalterung im Originalkarton und Rechnung vom 7.11.2008 (591€) mit Originalzubehör.
Er funktioniert einwandfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren, das Display ist frei von Kratzern.

Neben der Fahrradhalterung ist in der Lieferung eine 4GB SD Karte mit diversen OSM Karten und installiertem MODR3 enthalten. Ich habe dort auch iGo8 mit Europastrassenkarte/-routing drauf verwendet, die Lizenz möchte ich aber behalten und gehört somit NICHT zum Lieferunfang. Die Karten können unabhängig vom MOD verwendet werden, auf Wunsch befreie ich die SD Karte auch von der Erweiterung.

Meine Preisvorstellung: 220€ VB. Auf Wunsch kann ich Fotos vom Gerät und Zubehör zusenden oder das Gerät in Bottrop angesehen werden.

Gruss, Titus
 

f2k

Geocacher
Hallo, hab dir grade eine PN geschrieben.
Ich hoffe er ist noch nicht verkauft.

Gruss Mark
 
OP
T

tituz

Geocacher
Hallo f2k,

wir haben ja gerade telefoniert...

An potentielle weitere Interessenten:
Das Gerät ist bis morgen nachmittag für f2k reserviert.

Gruss, Titus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben