• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Garmin Legend HCx oder besser bis 160€

Kamikazoo

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin ein absolutes Greenhorn und möchte mir den Grundstein einer möglichst erfolgreichen "Karriere" legen: mein eigenes Navi-Schätzchen :)

Meine Vorstellungen:
- Garmin ab etrex Legend aufwärts
- auch gerne oregon
- mit Kartenmaterial (zumindest ne Basiskarte)
- Zubehör: wär nicht schlecht :)
- Preis zwischen 0,00 - 160,00 Euro

freu mich auf eure Angebote!

Kazoo ^^

Edit by Schnueffler:
Threadtitel angepasst
 

Ammi

Geocacher
Hi.

Falls noch aktuell - ich hätte ein eTrex Legend HCx mit 2GB MicroSD Karte abzugeben.
Ist fast genau 1 Jahr alt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren (Display ist frei von Kratzern!)

Als Kartenmaterial ist eine Basemap installiert aber du kannst dir kostenlose OSM-Karten ziehen (Anleitungen gibts hier im Forum)

OVP und Rechnung (Amazon) sind normal noch vorhanden (bin zwischenzeitlich umgezogen und ist nun sehr warscheinlich in einem Karton im Keller)

Würde mal VB 125€ inkl. Versand in den Raum werfen ...

Basti
 

Rumpel

Geocacher
Schau doch mal hier:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=45507

Das Gerät ist noch zu haben und NEU! inkl. Fahrradhalterung.
 
Oben