• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Lowrance Endura Safari, neu

kuhaylans

Geonewbie
incl. allem Originalzubehör, Originalkarton/Verpackung, Kabel, Garantiekarte usw.

EU Gerät, Softwareupdate 1.2 ist bereits draufgespielt.
eine 2 GB MiniSDCard lege ich noch dazu...

Gerät ist nagelneu (Austauschgerät) und eher was für Profis denn für uns GPS Anfänger der Kategorie "laufen muß es, will den Cache finden und dann wieder das Auto....."
Vollwertiger PDA, da aufspielen von jeder Menge Software möglich (fragt mich bitte nicht wie....)

Top Gerät, uns ist aber mit einem einfacher gestrickten mehr geholfen....;)

Preisvorstellung: 320,- Euros incl. Versand. Schnäppchen.

bei Interesse PN, danke!
 

ENKS-Crew

Geocacher
Moin,
hättet Ihr interesse an einem tausch mit aufpreiszahlung?

http://www.amazon.de/gp/product/B002I9MFEA/ref=s9_simh_gw_p200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0FTYG9F6Z27N6K36HXJ1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

ich habe den kleinen Bruder von eurem gerät, bei Interesse einfach ne PN!

P.S. Bei Amazon bekommt man das gerät auch schon für 318 € mit 2 Jahren Grantie, also das mit dem Schnäppchen ist so ne Sache :p

LG Stefan
 
Oben