• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Flexible Magnetplatte ~40x40 cm/ 2stück ~20x40

kleiner nils

Geocacher
Hallo!

Ich suche flexible Magnetplatte, in der größe ~40x40 cm oder 2 Stück ~20x40cm, welche Stark genug sind, sich durch ca. 3mm dickes Plastik gegenseitig zu halten... Ich weiß, das ist sicherlich nicht viel Kraft, es sollte aber auch schon am Roller bleiben, wenn ich ihn bewege, fahre (25km/h)

Da ich überhaupt nicht weis was so etwas kostet, sag ich mal bis max.10€ alles anbieten...


gruss
kleiner nils
 

Ruhrcacher

Geowizard
Also flexibel und Platte schließen sich irgendwie aus, oder ;)

Vtlt ist dir ja mit Magnetfolie geholfen, wie dieser hier von Pollin:
http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.html?S_TEXT=Magnetfolie&S_TEXT1=&S_WGRUPPE=default&absenden=

Getestet habe ich sie jedoch nur auf Kfz-Karosserie. Ob sich zwei Lagen gegenseititig stark genug durch 3mm Plaste anziehen, kann ich dir aktuel nicht sagen.
 

diluar

Geocacher
Flexible Magnetplatten hätte ich schon, allerdings etwas kleiner als gewünscht (schmäler, dafür länger). Durch 1,8 mm Pappe haben sie sich gehalten, aber bei drei mm kapitulieren sie.
Ansonsten kann man sie prima verwenden, um Logsheets an irgendwelchen Matalltüren und wänden anzubringen. Einfach Blatt mit Logvordruck hinten drauf und an die Wand klatschen - hat meine Schwester in Australien bei einem Cache gemacht. Am besten noch "offiziell beschriften".

Also, wenn dir mit schmäler und schwächer auch gedient ist...

Gruß diluar
 
Oben