• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Maxpedition Fatboy, schwarz + neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torbig

Geocacher
Moin beisammen,
in meiner noch recht jungen Cacherkarriere hat sich bereits so viel Ausrüstung angesammelt, dass ich schon etwas ausdünnen muss.
Ich hatte mir vor kurzem eine schwarze Maxpedition Fatboy aus den USA mitbringen lassen. Bei meiner ersten Berg-Tour im Allgäu war mir diese beim kraxeln jedoch ständig im Weg (o.k., ich hätte den mitgelieferten Bauchurt nehmen können, aber 1. hatte ich ihn vergessen und 2. lässt mein recht voluminöser Bauchumfang :D diesen kaum zu).
Für kleinere Touren hab ich mir nun die H1 Hybrid besorgt. Die reicht für kleinere Touren vollkommen aus. Für die größeren Touren kommt mein Deuter zum Einsatz.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Maxpedition Fatboy muss weg!

Die Tasche ist absolut neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Farbe ist schwarz. Über die Verarbeitung brauche ich wohl nichts zu schreiben. Die Qualität ist top und ist auf jahrelangen harten Einsatz ausgelegt.

Preis: 55,00 EUR inkl. Versand (Päckchen) innerhalb Deutschland.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß, Thorsten
 
OP
T

torbig

Geocacher
Hier noch ein Link zur Tasche für weitere Infos:

http://www.maxpedition.de/shop/product_info.php?info=p99_FatBoy-Versipack.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben