• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Fahrradhalterung Schale Oregon 450

John-Deere

Geomaster
Hallo,
ich suche eine Fahrradhalterung für das Oregon 450.
Aber es sollte die stabile Ausführung sprich die Schalenhalterung sein.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
--------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.viele-augen.de
 

rettsan_wf

Geocacher
Oder 0815 wählen. Nachdem ich für meinen eXploristen keine brauchbare Navi Halterung fürs Fahrrad gefunden habe, kam mir die Idee den Suchbegriff auf "Handyhalter Fahrrad" zu verändern.

Da gab es dann für 8,95 einen mit zusammenschiebbaren Backen. Auch wenn ich skeptisch war, die 8,95 haben sich gelohnt. Bevor das Navi da rausfällt bricht das Fahrrad...
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Habe auch mal in meinen Schubladen nach alten Handyhalterungen geschaut und siehe da,
auch eins mit hohen Backen war dabei.
Hatte auch noch die beiden Halterungsstücke vom Vista und habe mir diese "rangeflanscht".
Super Idee - Danke dafür!
 
Oben