• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Etrex Summit - verkauft

hheng

Geocacher
Ich verkaufe meinen langjährigen Wander- und Cachebegleiter, mein altes Garmin Etrex Summit.

- Kaufdatum Ende 2003
- Kompass
- Barometrischer Höhenmesser

Bis auf einen kleine Kratzer oben links ist das Gehäuse makellos. Das Display ist ohne jeden Kratzer.

Inkl.:
- Orginal Garmin Schutztasche
- Serielles Datenkabel
- (Eine CD mit EasyGPS für den PC kann ich dazulegen, kann man aber auch leicht selber herunterladen)

Eine Beschreibung und Bedienungsanleitung findet ihr hier:
http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_etrex-summit.html.
Da könnt ihr euch ein Bild von der Funktionalität machen.

Verhandlungsbasis: 50€

P.S. Wenn es jemand aus der Region kauft, gebe ich gerne eine Einführung, so gewünscht.
 
Oben