• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) Magnete Scheiben 15mm

bodhran

Geocacher
Hi!
Habe aus einer Sammelbestellung 40 Magnete abzugeben, Scheiben, 15mm Durchmesser, dicke 5 mm, Haftkraft ca. 4,5 kg. Stück 80 Cent plus Porto, bei kleinen Mengen im Brief. Wenn möglich bitte mindestens 5 Stück, wenn ihr doch mal nen einzelnen wollte, meldet euch, ich möchte nur nich 40 Briefe losschicken :)

Gruß
bodhran

Edith: 20 Stück sind schon mal reserviert, weitere 10 angefragt.
 

quercus

Geowizard
Sejerlänner schrieb:
bodhran schrieb:
... Haftkraft ca. 4,5 kg. Stück 80 Cent plus Porto, bei kleinen Mengen im Brief.

Frag lieber erst mal bei der Post nach, könnte mir schon vorstellen, daß es da Probleme in den Sortieranlagen geben kann :???:

das war auch mein erster gedanke, die kleben ja im briefkasten schon zusammen, und wenn das ein metall-briefkasten ist, kommen die da vielleicht nie wieder raus :D
 
OP
B

bodhran

Geocacher
Hab bei der Post gefragt, die schauten nur verwundert und meinten, das wäre kein Problem :)
 

Giara

Geonewbie
Mir war ja etwas mulmig, ob die Magnete bzw. der Umschlag den Transport heil überstehen. Aber da hab ich mir ganz umsonst Sorgen gemacht: der gepolsterte Umschlag hat keinerlei Schaden erlitten.
Nur der Postbote vor Ort hatte wohl einige Probleme das Kuvert in unserem Metallbriefkasten zu plazieren... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

LG
Giara

P.S.: Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Magnete sind klasse!
 
Oben