• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] gebrauchtes GPS Gerät

saibot88

Geonewbie
Ein fröhliches Hallo an alle Geocacher,

meine Freundin und ich sind erst seit kurzem im Geocaching-Fieber. Leider fehlt uns noch ein richtiges GPS Gerät. Derzeit nehme ich mein S8300, aber das ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand sein altes Gerät verkaufen möchte und somit einem unerfahren Cacherpärchen den Einstieg zu erleichtern.

mfg, Tobi+Sarah
 

Ammi

Geocacher
Hi.

Falls noch aktuell - ich hätte ein eTrex Legend HCx mit 2GB MicroSD Karte abzugeben.
Ist fast genau 1 Jahr alt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren (Display ist frei von Kratzern!)

Als Kartenmaterial ist eine Basemap installiert aber du kannst dir kostenlose OSM-Karten ziehen (Anleitungen gibts hier im Forum)

OVP und Rechnung (Amazon) sind normal noch vorhanden (bin zwischenzeitlich umgezogen und ist nun sehr warscheinlich in einem Karton im Keller)

Würde mal VB 125€ inkl. Versand in den Raum werfen ...

Basti
 
Oben