• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Gps-Geät für Geocaching

nightrider

Geocacher
:motz:

sehr nette Antwort...

ein konstruktives Angebot wäre sicher passender gewesen.


Garmin emap , mit kabel , 16 mb karte , anleitung , usw

60 Eu wäre ok

Viele Grüße
Holger
 

Schnueffler

Geoguru
Dann doch schon lieber ein gebrauchtes etrex H. Ds sollte man mit ein bißchen Glück in der Bucht auch schon für den Preis bekommen.
 

Joggl

Geomaster
Tünnes und Hexe schrieb:
schau mal hier nach
->
http://tinyurl.com/33x7me3

Rate mal warum die Anfrage hier im Forum war? Bestimmt nicht weil der OP ein Gerät über ebay kaufen wollte oder einen dummen Ratschlag über die Verwendung von Suchmaschinen haben wollte! :irre:
 

wutzebear

Geoguru
Ich hätte noch ein Garmin Etrex Vista (ohne C, X oder H) hier liegen. Inklusive Datenkabel seriell VHB 50€.
 

pacman10

Geocacher
Moin.
Ich benutze das Garmin Venture HC. Für den Einstieg optimal .Ich laufe damit nun fast nen Jahr rum und bin hochzufrieden.
Gibt´s bei Amazon. Allerdings müsstest du noch 20€ drauflegen...für ein neues Gerät wohl bemerkt.
Gruss pacman
 
Oben