• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) Garmin GPSMAP 60 + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobby1802

Geonewbie
Ich hätte ein Garmin GPSMAP 60 inkl. OVP, Datenkabel, Kfz-Halterung, Fahrradhalterung und City Navigator abzugeben.

Da ich aber nicht weiß was man noch für das gute Teil nehmen kann, macht mir einfach ein Angebot!
 

nocava

Geocacher
Kann ich die Fahrradhalterung auch einzeln haben? Aber vorher würde ich gerne ein Foto sehen.
 
OP
B

Bobby1802

Geonewbie
Sorry an alle das ich noch nicht geantwortet habe, aber mich hat eine Grippe ans Bett gefesselt. :trage:

Hier ein paar Bilder. Alles weitere per PN.

6565616533313036.jpg


6230383139386432.jpg


6636353435643863.jpg
 

nocava

Geocacher
Der Besitzer und Threadersteller ist wohl nicht so oft online...
Vielleicht sollte er mal die bisherigen Interessenten anschreiben oder wenigstens ein paar Antworten auf die hier aufkommenden Fragen geben...
 
OP
B

Bobby1802

Geonewbie
VERKAUFT.

Sorry das ich mich nicht zu Wort gemeldet habe aber ich habe wirklich richtig flach gelegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben