• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Neuwertiges Etrex Vista HCx abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grauer Star

Geowizard
Nachdem ich mich nun an mein Dakota "gewöhnt" habe :wink: . Liegt das Etrex nur noch rum (quasi unbenutzt). Das Teil ist wie neu (Austausch wg. Gummiarmierung durch Navifuture). Eine 2GB micro SD Karte ist auch drin und der original Clip (siehe Foto).

- keine Kratzer & die Schutzfolie bleibt auch drauf ;)
- Software Version 3.20
- Bravo Version 2
- USB Kabel
- CD mit Mapsource

Nachdem ich mal nach Gebrauchtpreisen geschaut habe würde ich es für 150.- +Porto weiter geben. Alles weitere Verhandlungssache & am besten per PM . :^^:
 

Anhänge

  • 27_06_2010_6242.JPG
    27_06_2010_6242.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 294
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben