• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 550 zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

still-hide

Geomaster
Hallo liebe Geocaching Gemeinde,

Ich hätte ein nagelneues Garmin Oregon 550 (Kauf Ende Mai 2010) für 350 € VHB (gekauft für 375 €) abzugeben. Beschreibung siehe Webside von Garmin. Das Gerät verfügt u.a. über eine integrierte Basemap und über eine Digicam. Micro-SD mit Kartenmaterial (OSM Deutschland) kann auf Wunsch beigelegt werden.

Es befindet sich schon eine Displayschutzfolie auf dem Gerät.

Grund für den Verkauf?

Ich komme mit der Bedienung einfach nicht zurecht und benutze doch immer wieder gerne mein altes Garmin 60 CSx. Habe das Oregon bisher 2x zum Cachen verwendet.

Bei Interesse bitte P.M. an mich...Originalrechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Gruss, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Also heisst das Du willst mein Oregon 550 kaufen @ Beamer ? :roll:

Da würde ich den Preis doch glatt runtersetzen, dann allerdings ohne Micro-SD... :gott:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben