• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan Meridian

guy1964

Geonewbie
Ich verkaufe mein Zweitgerät 'Magellan Meridian'. Das Gerät habe ich bereits gebraucht erworben und hat gut funktioniert. Es weisst normale Gebrauchsspuren auf. Verkaufsumfang:

- Magellan Meridian
- 128 MB-SD-Karte mit Straßenkarten der Umgebung
- Ladekabel für den Zigarettenanzünder
- Fahrradhalterung
- Handbücher, Geräte-CD und Originalverpackung

Kostenvorstellung: 55 € inklusive Versand als Paket (wegen der Versicherung)
 
A

Anonymous

Guest
Um welchen Meri handelt es sich? (Farbe oder dergleichen?)
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube, das waren die Meris damals nicht. Bitte berichtigt mich, wenn ich mich da irre.
 

Die Baumanns

Geowizard
Der kleine ist Autoroutingfähig mit der DirektRoute 2.0.
Aber nur ganz einfach, beim verlassen der Route musst Du die Neunavigation noch einmal anstarten.

Gruß Guido
 
OP
G

guy1964

Geonewbie
Hallo S1G und juliankr,

es handelt sich um den Kleinsten der Serie.
Ich habe ihn fürs Geocachen benutzt (SEHR genau) und als Karte 'MapSend Streets Europe' verwendet.

Stehe für weitere Frage gern zur Verfügung...
 
Oben