Seite 1 von 1

SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 22:10
von PugglePower
Ja wie schon in der Überschrift suche ich denn einen Deckel fürs O. 550.

Da ich mir denn tollen Fahrradhalter gekauft hab und der jetzt so fest sitz das ich denn deckel nicht mehr aus GPS bekomme weil die schnaller verdeckt ist :motz: :motz: :motz:

Da hat man schon orginal teuere Teile und sie gehen nach ein mal benutzen in denn A**** :zensur: :motz: :motz: :motz:


Danke schon mal im vorraus

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 22:14
von PugglePower
Oder weiß jemand wo man so ein Einzelteil herbekommt?

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 00:39
von Trabifahrer
Bieg die Halterung etwas davon weg und zieh dann mal dann solltes das Ding wieder frei sein...

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 00:58
von Schnueffler
Einfach an der unteren Seite runter biegen und dann das GPS nach oben schieben. Sitzt zwar am Anfang etwas schwer, wird aber mit der Zeit einfacher

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: So 30. Jan 2011, 16:41
von PugglePower
Suche immer noch einen Deckel für mein Oregon.

Das Fahrradteil lässt sich einfach nicht abmachen

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: So 30. Jan 2011, 19:38
von Quastus
Wenn es ein defekt der Halterung ist, dann kann der Hersteller Dir vielleicht helfen?

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: So 30. Jan 2011, 19:46
von PugglePower
Hab es bei Amazone bestellt.

Beides nehmen sie nicht zurück :motz:

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 16:38
von Eastpak1984
Ich hab meinen Ersatz-Deckel gratis von Garmin zugeschickt bekommen.
(Der Alte klemmte etwas bei der Paarung mit diversen Haltesystemen)

Am Telefon brauchte ich jedoch ein gewisses Durchsetzungsvermögen ;-)

Re: SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

Verfasst: So 20. Mär 2011, 23:55
von F-U-Z-Y
Wie wärs mit putzen?
Man nehme einen Hochdruckreiniger und hält auf das verschmutzte Teil bis sich der Schmutz löst.